Wir über uns

Wir "wickeln" bereits seit 1993 Fahrzeuge komplett in Folie ein.

Was einmal erdacht wurde um Taxen den vorgeschriebenen Farbton "hellelfenbein" zu geben, wurde im Laufe der Jahre für immer mehr Firmen und Privatpersonen eine günstige Alternative zu teuren Umlackierungskosten.

Enorme Möglichkeiten für Ihr Fahrzeug

Mittlerweile hat sich in dem Bereich viel getan - das Farbspektrum der Folien ist enorm gewachsen, Folierungen sind kaum noch von Lackierungen zu unterscheiden und selbst außergewöhnliche Digitalprints oder Strukturfolien stellen keine Herausforderungen mehr da.

20 Jahre Qualität und gute Beratung

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden seit 20 Jahren Qualität und gute Beratung bieten zu können. Schauen sie doch mal vorbei und machen sie sich einen Eindruck von unserer Arbeit und den verschiedenen Folienarten.

Der Weg zu uns

CARWRAP
Chamäleon Foliendienst GmbH
Meeraner Straße 12
12681 Berlin

Tel. 030 - 934 99 000
Fax 030 - 934 99 001
info@carwrap.de