Wir über uns

Wir " wickeln" bereits seit 1993 Fahrzeuge sämtlicher Bauart komplett in Folie ein.

Was einmal erdacht wurde um Taxen den vorgeschriebenen Farbton "hellelfenbein" zu geben, wurde im Laufe der Jahre für immer mehr Firmen und Privatpersonen eine günstige Alternative zu teuren Umlackierungskosten.

MIttlerweile hat sich in dem Bereich viel getan - das Farbspektrum der Folien ist enorm gewachsen, Folierungen sind kaum noch von Lackierungen zu unterscheiden und selbst außergewöhnliche Digitalprints oder Strukturfolien stellen keine Herausforderungen mehr da.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden seit 20 Jahren Qualität und gute Beratung bieten zu können. Schauen sie doch mal vorbei und machen sie sich einen Eindruck von unserer Arbeit und den verschiedenen Folienarten. 

Carwrap-Folierung seit 1993 folieren bekleben wir sämtliche Fahrzeuge komplett
Damals und heute: Geschäftsführer Jan Schegel